Patientenservice

Wir verstehen uns als Dienstleister am Patienten. Deshalb geht unser Rundum-Service über die rein zahnärztliche Behandlung hinaus.

Terminmanagement, Patientenmanagement

„Zeit ist Geld“ – Durch Früh- und Abendsprechstunden sowie ein solides Zeit- und Praxismanagement versuchen wir, Ihren Terminwünschen zu entsprechen, Synergieeffekte zu erzielen und Wartezeiten zu minimieren.
Für Angstpatienten haben wir ein offenes Ohr und gehen im Gespräch auf Sie ein, um die Ängste zu ergründen und eine Behandlungsstrategie zu erarbeiten.

Versicherungskorrespondenz

Nicht selten werden Patienten mit komplizierten Versicherungsschreiben und Leistungskürzungen seitens der Kostenträger und Versicherungen konfrontiert. Unsere langjährige Erfahrung setzen wir ein, um für Sie Klarheit zu schaffen und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Gerne unterstützen wir Sie in der Korrespondenz mit Versicherungen und Kostenträgern, damit Sie das erhalten, was Ihnen zusteht.